local_phone 030 531 10 49
Ξ Menu

Mitarbeiter*innen in der Grundreinigung (m/w/d)

Familienunternehmen mit 27-jähriger Tradition aus Köpenick sucht Dich. Wenn Du zuverlässig, pünktlich, ehrlich und freundlich bist, bist Du bei uns genau richtig.

Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft für die Grundreinigung. Deine Aufgaben wären unter anderem : „Den Mietern in den Häusern durch Glanz Freude bringen“ ! Reinigung der Treppenhäuser, abwischen der Treppengeländer, Fensterbretter und noch vieles mehr… Aber auch mal ein kleines Schwätzchen mit dem Nachbar.

Wir freuen uns Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Bitte bringe zum Gespräch einen vollständigen Lebenslauf mit. Ob dieser handschriftlich oder maschinell geschrieben ist, spielt keine Rolle.

Gerne Teilzeit oder Vollzeit. – Bitte keine Anfragen von Subunternehmern.

Du bist interessiert? Dann nimm das Telefon in die Hand und ruf uns an. Du erreichst uns unter 030-53 110 49. Oder schreib uns eine E-Mail an info@brillant-berlin.de – Wir laden Dich gerne zu einem ersten Kennenlernen ein. Vielleicht bist Du schon bald ein Teil des Brillant-Teams. Wir würden uns freuen.

Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber/innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion. Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Zurück zur Stellenübersicht